Imagefields Photography
Imagefields Photography

Im August 2018 ging es mit dem Auro und den Fahrrädern im August nach Schweden.Am Anfang der reise hatten wir noch ein paar Bedenken, da bis daher Schweden unter einer schweren Trockenheit zu eiden hatte mit sehr vielen Waldbränden, die aber dann in August unter Kontrolle waren. Wöhrend der ganzen Reise haben wir auch nichts davon sehen können. Die ersten 1.5 Wochen waren sehr schön mit viel Sonne und noch hohen Temperaturen. In der zweiten Hälfte hatten sich die Tempaeraturen dann deutlich gesenkt und es gab auch einige Tage mit Regen. In dieser Zeit sind ca. 4500 Km mit dem Auto gefahren und haben dabei Süd und Mittel Schweden gesehen.

In August 2018 we spent 3 weks in Sweden. We travelled by car and bike. At the beginning of the trip we were a little reluctant due to the terible forest fires that Sweden had to cope with. That Summer was one of the hottest and longest they had experienced During this time we drove in total 4500 Km and visit South and Middle Sweden.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marc Staples

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.