Imagefields Photography
Imagefields Photography

Italien / Italy 2020

Italien war sehr lange geplant, aber Corona hat uns erst einmal fast ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten geplant in September nach Italien zu fahren. Ich hatte damit schon gerechnet dass die Corona Situation nicht so laneg auf dem hohen Niveau anhalten konnte, wie damals in März. Es zahlte sich dann aus so lange im voraus zu planen, denn in September hatte sich Italien im Vergleich zu anderen Länder recht niedrige Corona Infektionszahlen. Wir fuhren am 05.September los und kamen am 24-September zurück. In dieser Zeit sind wir insgesamt ca. 4960 Km gefahren udn haben in 6 Hotels oder B&B Häuser übernachtet, wobei wir in den B&B Häusern zum Teil die einzigen Gästebn waren. Während der 20 Tage hatten überwiegend sonniges und sehr warmes wetter (30°C  und mehr) was auch für Italien in September teilweise zu heiß war. 

 

 

<< Neues Textfeld >>XXX

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marc Staples

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.